Montag, 22. September 2014

Eleganz pur

Geht es um die Attribute eines Hundes, dann ist Eleganz ein eher selten genutztes Wort. Dabei zeigen sich unsere Vierbeiner durchaus ab und an von ihrer stilvollen Seite, besonders dann, wenn sie liegen und auf etwas warten.


Meiner legt dann, wie auf dem Bild zu sehen, ganz galant seine Pfoten übereinander, was wirklich eine gewisse Noblesse vermittelt, die man einem spanischen Straßenhund eher nicht zutrauen würde. Diese Pose habe ich auch bei anderen Hunden schon gesehen und bin immer wieder aufs Neue verzückt.


Lustig ist, dass er sich, wenn er lange in dieser Haltung verharrt, immer ziemlich weit zu einer Seite neigt, sodass man meint, er könnte jeden Moment umfallen. Wie ist es bei Euren Hunden? Wann zeigen die ihre elegante Seite? Ich freue mich auf Eure Bilder, die Ihr mir unter kontakt@diespaziergaengerin.de zusenden könnt und die ich dann hier auf dem Böog veröffentliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen